Inbetriebnahme-Ingenieur/-Techniker (m/w)

scienlab electronic systems GmbH

Bochum

Elektronik

Bochum

Inbetriebnahme-Ingenieur/-Techniker (m/w) scienlab electronic systems GmbH Bochum Sie arbeiten sich in die jeweilige Spezifikation Ihres Systems bzw. Ihrer Anlage ein und nehmen diese erstmalig bei uns im Hause in Betrieb; Sie planen und definieren Geräte- und Systemtests, die Sie dann eigenständig durchführen; Fehleranalyse.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Inbetriebnahme-ingenieur/-techniker (m/w) Testsysteme Für Die Elektromobilität Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partnerschaft­lichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 75 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Wir Entwickeln Ua Testsysteme Für Die Komponenten Des E-fahrzeugs Sie Arbeiten Sich In Die Jeweilige Spezifikation Ihres Bzw Ihrer Anlage Ein Und Nehmen Diese Erstmalig Bei Uns Im Hause In Betrieb Sie Planen Und Definieren Geräte- Und Systemtests Die Sie Dann Eigenständig Durchführen Sie übernehmen Die Fehleranalyse Und -behebung Und Stellen Die Reibungslose Funktionalität Des/-r /anlage Sicher Nach Erfolgreicher Erst-inbetriebnahme Sind Sie Verantwortlich Für Die Installation Und Inbetriebnahme Ihres Beim Kunden Vor Ort Die Abschließende Schulung Und Einweisung Der Kunden In Die Geräte Und Systeme Runden Ihr Projekt Ab Während Des Prozesses Und Auch Nach Erfolgreicher Inbetriebnahme Sind Sie Technische/-r Ansprechpartner/-in Für Den Kunden Insbesondere Für Durchzuführende Reparatur- Oder Serviceeinsätze Was Sie Mitbringen Ihr Studium Der Elektrotechnik Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Sich Erfolgreich Zum/-r Techniker/-in Weiterqualifiziert Erste Erfahrungen Konnten Sie Bereits Während Ihrer Elektrotechnischen Berufsausbildung Sammeln Gute Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Leistungselektronik Zeichnen Sie Aus Der Umgang Mit Elektronischen Messtechniken Und -werkzeugen Ist Ihnen Vertraut Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigeninitiative Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Eine Hohe Reisebereitschaft Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesunden Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 68 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Inbetriebnahme-Ingenieur/-Techniker (m/w) Sie Arbeiten Sich In Die Jeweilige Spezifikation Ihres Systems Bzw Ihrer Anlage Ein Und Nehmen Diese Erstmalig Bei Uns Im Hause In Betrieb Sie Planen Und Definieren Geräte- Und Systemtests Die Sie Dann Eigenständig Durchführen Fehleranalyse Bochum

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Techniker Elektrotechnik als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   NEUE WEGE e.V. (Unterschleißheim)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Esslingen am Neckar)